Who is that Nerd?

Hier bloggt Jenny, 26 Jahre jung und begeistertes Fangirl.

Im Vordergrund stehen Buchrezensionen, Film- und Serienkritiken. Zudem werden einige Gedanken und Ideen kritisch angesprochen und diskutiert.

Hauptsächlich entstehen Beiträge die sich direkt mit meinen Interessen abdecken und dadurch ist eine vorwiegend positive Bewertung zu erkennen. Trotzdem werden Medien die mich nicht unterhalten konnten, eventuell sogar in meinen Augen verdammt schlecht waren, ebenso kritisch betrachtet und ehrlich bewertet.

Hier finden sich vorwiegend Fandoms aus dem Bereich Jugendbücher, Sci-Fi, Fantasy, Animationsfilme, Dramen, Anime und Mangas.
Liebesromane, Sachbücher über das Thema Psychologie und Thriller finden sich auch wieder.

N I C H T finden werdet ihr Historische Romane, Kochbücher, Romantische Komödien oder Biographien.

Rezensionsexemplare nehme ich nur nach Absprache an und behalte mir vor Exemplare die frei zugesendet wurden zu ignorieren.

Erreichbar bin ich unter

jenny@whoisthatnerd.de